Über uns

Wir sind Anna, Sebastian und Theo, drei Freunde mit einer gemeinsamen Leidenschaft – dem Malen!

Seit unserer Kindheit beschäftigen wir uns mit Kunst. Viele Freunde & Bekannte von uns wollten malen lernen, doch das war nicht ganz so einfach. Wir besuchten Kurse, gingen in die Lehre von großen Künstlern und bauten eine eigene Künstler-Community auf – und das mit vollem Erfolg. Wir kreierten unsere personalisierten Malen nach Zahlen Produkte, die es JEDEM ermöglichen, zum Künstler zu werden.

Dein Painting Geschäftsstelle / Landstraße 78 in Linz - Österreich

Hier gibt's ein kleines Intro über uns:

UNSERE ANFÄNGE?

Mit „Dein Painting“ gingen wir 2018 in die Selbstständigkeit. So konnten wir unsere Leidenschaft zum Beruf machen. Seit 2019 entwickeln wir eigene Produkte und stecken unsere ganze Freude und Energie in unser Unternehmen.

Unsere Mission:

Mit unseren Produkten wollen wir Freude bereiten! Wir alle wissen wie stressig der Alltag oft sein kann. Genau deshalb ist es uns wichtig, dass wir durch unsere „Malen nach Zahlen Sets“ Menschen eine schöne und entspannte Auszeit vom alltäglichen Leben bieten können. Ob als Teil der Morgen- oder Abendroutine oder einfach zwischendurch, mit unseren Produkten kann jeder einmal den Pausenknopf drücken und sich nur auf sich selbst konzentrieren. Obwohl das Malen alleine schon unglaublich viel Spaß macht, sind insbesondere unsere personalisierten Bilder das perfekte Geschenk, um seinen Liebsten eine große Freude zu bereiten.

Freude bereiten bedeutet für uns:

  •   Menschen eine Auszeit vom stressigen Alltag zu ermöglichen
  •   Teil eines besonderen Geschenkes sein zu dürfen
  •   Euer Zuhause mit etwas Persönlichem verschönern zu können
  •   Menschen zu zeigen, dass jeder ein Künstler sein kann
  •   Kindern oder auch den Großeltern dabei zu helfen, motorisch und kognitiv fit zu werden oder zu bleiben

Unsere Vision:

Uns von dein Painting ist es wichtig, dass wir mit unseren Produkten etwas bewegen und die Zukunft ein Stück besser machen. Wir möchten, dass es in Zukunft kein Privileg mehr ist, dass sich Menschen eine Auszeit gönnen und bewusst Zeit für sich selbst nehmen. Wir wollen, dass in Zukunft unsere Kinder weniger Zeit vorm PC sondern vermehrt in der Natur oder beim Malen verbringen und wir wollen mit unseren Produkten allen Kindern dabei geholfen haben, ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Wir wollen auch, dass in Zukunft eine riesige Community entstanden ist, die vom Malen genauso begeistert ist wie wir. Wir tun jeden Tag etwas dafür, um diesen unseren Zielen ein Stück näher zu kommen. 

 

Unsere Werte:

Da bei uns Freude bereiten im Vordergrund steht, geben wir auch alles dafür, dass unsere Produkte in bester Qualität und schnellstmöglich bei euch ankommen. Wir berücksichtigen stetig das Kundenfeedback und wollen uns stätig verbessern. Uns ist es wichtig, dass wir den guten Kundenkontakt aufrechterhalten. Außerdem stellen wir auch sicher, dass unsere Mitarbeiter beispielsweise beim Kreieren neuer Motive in einem angenehmen Arbeitsumfeld arbeiten, wo auch der Spaß ein wichtiger Bestandteil ist. Wir verpflichten uns zu einem ethisch korrekten Verhalten den Kindern, Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern gegenüber. Ein faires und wertschätzendes Miteinander ist unser höchstes Gut. Daher versprechen wir, eingebettet in kompetenter Beratung, nur Produkte, von denen wir überzeugt sind, anzubieten und wir stehen für hervorragendes Service. Dies setzt ein breites, sofort lieferbares Sortiment zu immer günstigen Preisen bei schnellster Lieferung voraus. Unser Team ist seit mehr als 9 Jahre darauf geschult und spezialisiert. Beim Verpacken unserer Ware legen wir großen Wert auf Hygiene, gerade in Zeiten wie diesen.

 

Unser Support Team:

Unsere Künstler:

Überzeuge Dich selbst:

 

 

Vielen Dank für dein Vertrauen! Wir wünschen dir ein großartiges Shopping-Erlebnis auf unserem Malen nach Zahlen Shop: