Falls Du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere das Support Team per E-Mail mit diesem Text sofort nach Deiner Bestellung. Da wir unsere Bestellung sehr schnell bearbeiten, können wir nach 6 Stunden keine Änderung mehr garantieren.
*Betreff: Änderung der Lieferanschrift für die Bestellung #1234
*Inhalt: Füge deine Anschrift ein. (Email, Name, Adresse)
Bitte beachte, dass Bestellungen die bereits verschickt wurden nicht geändert werden können.
Bitte wende Dich an unseren Support oder nutze das Kontaktformular. Sollten wir Dir ein falsches Produkt zugesendet haben, werden wir Deine Bestellung natürlich erneut in Auftrag geben.
Leider können wir aktuell nur vor die Haustüre liefern. Wir bitten Dich daher, uns bei Deiner Bestellung Deine Wohnadresse und kein Postfach anzugeben, da es ansonsten zu Verzögerungen und Nebenkosten kommen kann.
Die Rücksendekosten müssen leider vom Kunden übernommen werden. Wir bieten Dir herzlich gerne einen kostenlosen Versand zu Dir an, erwarten aber auch das gleiche von Dir, wenn Du einen Artikel retourschicken möchtest.
Natürlich kannst Du Deine Bestellung jederzeit stornieren. Wichtig ist:
Bitte rechnen Sie mit einer Wartezeit von 2-3 Wochen, um die volle Rückerstattung zu erhalten, da wir das Produkt an unser Lager zurückschicken und die Rückerstattung dann bearbeiten müssen. Alle Kosten die durch den Rückversand entstehen werden nicht von uns übernommen.
Da ein vollautomatisches System verwendet wird, werden die Bestellungen sofort nach der Bestellung ausgelöst. Es ist daher leider nicht möglich, den Versandvorgang bis zur Lieferung zu unterbrechen, eine Stornierung vor Erhalt der Ware ist daher nicht möglich.
Wenn Du die Annahme verweigerst, wird Deine Bestellung an ein großes Fulfillmentcenter zurück geschickt - das nicht für Retouren gedacht ist - daher können wir Dir auch die Bestellung nicht rückerstatten.
Wenn Du ein Produkt mit Rahmen bestellt hast und trotzdem keinen erhalten hast, senden wir Dir natürlich einen im Nachhinein zu. Bitte schick uns dazu eine E-Mail an info@deinpainting.de mit dem Betreff RAHMEN.
Wir haben die Lösung! Dieses Problem können wir leider nicht zu 100% ausschließen, da die Lieferdienste oft unsere Produkte etwas unordentlich verstauen und zuliefern.
Wir haben aber drei Lösungen für dich:
Erste Lösung: Bitte lege ein paar Bücher auf deine Leinwand. Innerhalb 12 oder 24 Stunden ist deine gesamte Leinwand wieder glatt. Wenn du keine Bücher hast suche dir etwas Ähnliches.
Zweite Lösung: Spanne deine Leinwand mit ein paar Klebestreifen auf einen Tisch. Innerhalb 12 oder 24 Stunden ist deine gesamte Leinwand wieder glatt.
Dritte Lösung: Nimm dir einen Föhn zur Hand. Lege die Leinwand auf einen Tisch und blase die Heiße Luft auf deine Leinwand. Die Falten verschwinden innerhalb wenigen Minuten.
Im Namen aller Mitarbeiter von Dein Painting gilt unser Herz allen, die von COVID-19 betroffen sind. Wie immer konzentrieren wir uns auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter. Dein Painting ist ein Familienunternehmen und wir versenden Malen nach Zahlen Bilder. Bitte seien Sie versichert, dass wir als Einzelpersonen alle soziale Distanzierung praktizieren, häufig unsere Hände waschen, unsere Ausrüstung desinfizieren und sicherstellen, dass die von uns versendeten Produkte sauber und rein ankommen.
Aufgrund dieser Sicherheitsmaßnahmen, die derzeit international in allen Unternehmen stattfinden, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung unserer Pakete kommen. Wir garantieren, dass Sie Ihr Paket mit Sicherheit erhalten. Wenn Ihr Paket von einer Verzögerung betroffen ist, bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Nutze die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wische nach links bzw. rechts, wenn du ein mobiles Gerät verwendest
Wenn du eine Auswahl auswählst, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
Drücke die die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.
Cookies
Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Informationen anzeigen
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.